Mein Name ist:    

............  Siegfried  A. Kornek ..............

geboren 1950  in Hemsbach an der Bergstraße

Ich habe Spaß am Computern, aber mindestens auch soviel am Reimen !

Da ich meine geistigen Ergüsse nicht im dunklen Kämmerlein verstecken wollte, entschloss ich mich eine Homepage, alleine mit Reimen oder ähnlichem aufzubauen.
(Plus Grafiken und Sounddateien schon ab Jahr 2001)


Diese Website wurde so gut wie mir möglich, mit Nutzung von HTML5 und CSS3 responsiv. erstellt.
Der Inhalt (Text und Grafiken, Design und Audioversionen der Reime/Gedichte) ist ausschließlich mein geistiges Eigentum.

Für gewerbliche Zwecke erlaube ich die Nutzung prinzipiell nicht.

Die Anpassung des Quelltextes auf alle möglichen alten Browser habe ich mir erspart. Der Aufwand entspräche meiner Meinung nach  nicht dem winzigen Anteil dieser Uraltbenutzer. Außerdem ist diese HP nicht für eine gewerbliche Nutzung meinerseits gedacht!

Tja!  -  Und natürlich nehme ich gerne Lob und/oder konstruktive Kritik entgegen.  :)

 

Kontakt siehe Impressum

 

Die rot herausgehobenen Textlinks + Lautsprechersymbol, verweisen auf die Audioversion des Reimes bzw. Gedichts.